Remove query strings from static resources

„Oh mein Gott! Was will ER jetzt wieder?“

Die einfachste Lösung dieses Problems ist ein schlankes und gutes(!) Plugin für WordPress. Dieses hatte ich, wie gestern erwähnt, bis dato in Verwendung. Doch die Teufelskerle von technumero zeigten mir, wie es auch ohne Plugin klappt:

Remove query strings from static resources weiterlesen

Neuerungen bei Günter’s

social icons

Bild von Pixabay

In letzter Zeit war ich viel in meinen Backends (WordPress und Kirby) tätig. Damit sich auch jeder auskennt folgt eine kurze Zusammenfassung:

Social Media Icons mit CSS Sprites optimiert

Update 12.02.2018

Ich habs aufgegeben. Als ich das Menü in der Arbeit mit IE 11 sah wurde mir übel. Ein Hover-Effekt wie eine Slotmaschine! Trotzdem glaube ich auf dem richtigen Weg gewesen zu sein. Vielleicht ist ja auch nu irgenwo(!) ein Bindestrich zuviel… Aber die Motivation zum Weitermachen ist mir abhanden gekommen.


Eine Sache gleich vorweg: »Wenn ihr nicht hochmotiviert seid, dann tut euch das nicht an!« Ich habe diese Grenze zum Nerd kurzfristig überschritten – natürlich auch gelockt von ein paar Prozenten bei Pingdom.com 😉

Social Media Icons mit CSS Sprites optimiert weiterlesen