Hello World II

Was zur Hölle bedeutet „Schreib etwas oder tippe / zur Blockauswahl“?

Das ist nicht das erste Problem, dass nach fast 19 Monaten Blogpause auftaucht.

Die ersten Hürden waren die vielen User Namen und Passwörter für FTP-Zugang, WebHoster, WP-Admin (?!) usw.

  • Zuerst ALLES sichern inkl. Datenbank!
  • WP aktualisieren
  • Theme aktualiseren
  • Plugins aktualiseren
  • Abarbeiten der empfohlenen Verbesserungen des (für mich) Werkzuegs „Website-Zustand“
  • to be continued

So nun muss ich los: Formel 1 GP von Spa

Bussi & Ba :-)

Remove query strings from static resources

„Oh mein Gott! Was will ER jetzt wieder?“

Die einfachste Lösung dieses Problems ist ein schlankes und gutes(!) Plugin für WordPress. Dieses hatte ich, wie gestern erwähnt, bis dato in Verwendung. Doch die Teufelskerle von technumero zeigten mir, wie es auch ohne Plugin klappt:

Remove query strings from static resources weiterlesen