wp-feedstats unbedingt updaten

Das bekannte WordPress Plugin FeedStats sollte aufgrund einer Sicherheitslücke auf die Version 2.4 hinaufdatiert* werden! *)noch besser als ‚geupdated‘ 😉

Ok., das wisst ihr bereits von Michael. Jetzt kommt aber ein weiterer Grund das Plugin zumindest zu überprüfen:

Ich konsumiere meine ohnehin traurige Feed Statistik nur in der Übersicht, also auf der Admin-Startseite unter ‚Aktuelles und Statistik‘. Da dort nur Gesamt, Maximum und Durchschnitt angezeigt wird fiel mir nicht auf, dass ich schon seit einigen Tagen plötzlich 0 (Null) Visits hatte! Obwohl ich im betreffenden Zeitraum, außer Beiträge schreiben, nichts am Blog geändert habe(?).

Keine Ahnung warum, aber am Tag dem Update hatte ich schon 4 und heute schon 34 – Yeh!

Also verehrte Leser, meine Feeds funktionieren wieder 🙂