WP Premium Theme »Schlicht«

Wer diese Zeilen liest kann sich bereits an meinem ersten gekauften WordPress Theme von Florian Brinkmann erfreuen. Es ist und heist »Schlicht«. Die elegant-extravagante (geile) Schrift heist Sorts Mill Goudy von Barry Schwartz.  Man beachte das W  als Initiale!

Ich erstelle WordPress-Themes mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, schönem Design und sauberem Code – ohne tausende Optionen und Funktionen zur Inhaltserstellung, deren Ergebnisse nach einem Theme-Wechsel verloren gehen. Florian Brinkmann

Genau das bekommt man mit diesem Premium Theme. Bis zum kleinsten Detail genau durchdacht, wirklkich sauberer, schneller und den Web-Standards entsprechender Code – um 18 (mindestens 5) Euro! Die Schamesröte möge jene entlarven, denen diese Heidenarbeit und (Vor-)Wissen keine 5 Euro wert ist.

Das ist eine Seitennote

»Wow!« – sowas habe ich nun auch an Board. Ich würde dieses WP-Theme glatt in Elegant umtaufen.

(∙_∙)