Das Kirby Theme KompactPro

More about Joro Yordanov

Search Joro at Google for all his activities.
He is a Interactive designer with no eye bags, co-founded @oblikweare, product designer @nexobank, building @getkirby themes.

Ich weis gar nicht wo ich bei den Lobesworten beginnen soll. Zuerstmal der Support. Gestern früh morgens gekauft und heute schon ein Privat-Update wegen eines Sonderwunsches von mir bekommen. Thank you Joro!

Details: Das Theme hatte, wie viele andere Themes auch, einen integrierten Blog. Dieser hatte die Adressse …kirby/blog. Jedoch genau dort liegt schon mein richtiger WordPress Blog.

Nun ist alles so wie es sein soll. Der ursprüngliche Blog heist nun News und hinter dem Menüpunkt Blog verbirgt sich mein Blog!

Kompact kann man cool minimalistisch lassen wie es ist oder es als solide Basis für ein eigenes Design verwenden.

Ist man, so wie ich, mit dem freien Kommpact schon fast zufrieden, dann sind die neun Euro (€ 10,80 inkl. Steuer) für die Pro-Version fast schon ein Geschenk!


End
Start over

Follow me ô¿ô